Sie müssen absagen?

Sie können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen?

Dann würden wir uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit zur Absage nutzen würden. Sie unterstützen uns dadurch bei der Planung der Veranstaltung.

Vielen Dank!

Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sicherheitsinformation

Diese Seite befindet sich auf dem SSL-gesicherten Webserver unseres Technologie-Partners Conventex GmbH.

Alle Informationen werden SSL-verschlüsselt übertragen und nach den rechtlichen Datenschutz­bestimmungen verwendet.

Anmeldung nicht möglich

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist daher leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

5. Unternehmer*innenabend

SDGs? Social Development Goals!

Veranstaltungsdaten

DatumMi, 14. Nov. 2018
Einlass ab18:30 Uhr
Uhrzeit19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
OrtGLS Bank Hamburg
Düsternstraße 10, 20355 Hamburg
VeranstalterGLS Bank
Anmeldung bisMi, 14. Nov. 2018

Beschreibung

Sie brennen für Ihre Idee, für Ihr Unternehmen. Im Alltag tauchen aber immer wieder Themen auf, die scheinbar nichts direkt mir Ihrer Idee zu tun haben, wie Finanzierung, Organisation, Kommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Altersvorsorge, etc. Oder die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN, die Social Development Goals, kurz SDG.

Bei unserem fünften Unternehmer*innenabend widmen wir uns den SDGs. Was steckt genau hinter diese 17 Zielen? Wieso müssen sich Unternehmen damit beschäftigen? Und wie können Sie einige oder alle dieser Ziele in Ihrem Unternehmen umsetzen?

Prof. Dr. Susanne Hensel-Börner, Studiengangsleiterin M.Sc. Digitalisierung & Nachhaltigkeit sowie Head of Department Marketing & Sales an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) wird in das Thema einführen, bevor wir dann gemeinsam über mögliche praktische Umsetzungen diskutieren. Dazu wird Jan Köpper, der in der GLS Bank für Wirkungsmessung und Nachhaltigkeit verantwortlich ist, erläutern, wie sich die GLS Bank den Zielen nähert.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Im Anschluss ist wieder Zeit und Raum, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Sie müssen absagen?

Sie können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen?

Dann würden wir uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit zur Absage nutzen würden. Sie unterstützen uns dadurch bei der Planung der Veranstaltung.

Vielen Dank!

Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sicherheitsinformation

Diese Seite befindet sich auf dem SSL-gesicherten Webserver unseres Technologie-Partners Conventex GmbH.

Alle Informationen werden SSL-verschlüsselt übertragen und nach den rechtlichen Datenschutz­bestimmungen verwendet.

www.visora.de
;